Maschinenschlosser (m/w) Extrusion

KraussMaffei Technologies GmbH

Industrie

Krauss-Maffei-Straße 2

kraussmaffei.com

Maschinenschlosser (m/w) Extrusion KraussMaffei Technologies GmbH München Montage von Extrudern, Baugruppen, Rohrköpfen und Sonderlösungen nach Zeichnung und Stücklisten; IBN-Vorbereitung; Verrohrung der Grundmaschine; Versetzen der Extruder in die Inbetriebnahme mit Hilfe des Krans.

Wwwgroupcom/karriere Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Extrusionstechnik Suchen Wir Am Standort München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Maschinenschlosser (m/w) Extrusion Id: Io-2017-12-st Ihre Aufgabe: Montage Von Extrudern Baugruppen Rohrköpfen Und Sonderlösungen Nach Zeichnung Und Stücklisten Ibn-vorbereitung Verrohrung Der Grundmaschine Versetzen Der Extruder In Die Inbetriebnahme Mit Hilfe Des Krans Montage Von Nachfolgekomponenten Zb Glättwerk Serviceunterstützung Bei Bedarf Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker Kranschein Erforderlich Kenntnisse Im Lesen Von Zeichnungen Erfahrung In Der Montagetätigkeit Nach Stücklisten Teamfähigkeit Flexibilität Sowie Qualitätsbewusstsein   Steht International Für Wegweisende Und Technologieübergreifende System- Und Verfahrenslösungen In Der Spritzgieß- Und Reaktionstechnik Sowie Der Automation Individuelle Modulare Oder Standardisierte Produkte Sowie Ein Maßgeschneidertes Breites Serviceangebot Zeichnen Als Branchenübergreifenden Und Bewährten Komplettanbieter Für Die Kunststoff Produzierende Und Verarbeitende Industrie Aus Ist Eine Marke Der Gruppe Diese Betreut Mit Rund 4500 Mitarbeitern An über 40 Standorten International Ihre Kunden Der Konzern Mit Hauptsitz In München Verfügt Seit 1838 über Eine Kontinuierliche Traditionslinie Im Internationalen Maschinenbau Maschinenschlosser (m/w) Extrusion Montage Von Extrudern Baugruppen Rohrköpfen Und Sonderlösungen Nach Zeichnung Und Stücklisten IBN-Vorbereitung Verrohrung Der Grundmaschine Versetzen Der Extruder In Die Inbetriebnahme Mit Hilfe Des Krans München

Anwendungstechniker (m/w) mit Schwerpunkt Außendienst

Rohrschlosser (m/w)

Elektriker (m/w) in der Plastifizierungsmontage
   KraussMaffei Technologies GmbH (München)

Fachkraft im Rahmen von Integrationsmaßnahmen (m/w/d) (gemäß Â§25b HKJGB)
   Kreisstadt Dietzenbach (Dietzenbach)

HR Manager mit Schwerpunkt Recruiting und Administration (w/m/d)
   estos GmbH (Starnberg)

Abiturientin als Duale Studentin Digital Technologies (B.Sc.) 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Langelsheim)